40 Jahre erfolgreiche T├Ątigkeit von Norbert Sch├╝ttler

Der Vorstand der Maler-Innung Ahrweiler gratuliert Norbert Schüttler. Nicht selbstverständlich ist es, dass man 40 Jahre im Beruf tätig ist. So aber Norbert Schüttler aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, der in diesem Jahr sein Firmenjubiläum feiern konnte. 1974 absolvierte er die Meisterprüfung im Maler- und Lackierer-handwerk. Von 1993 bis 1999 war er Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Ahrweiler.
In seiner selbstständigen Tätigkeit bildete er 12 Auszubildende aus. 2002 hat Norbert Schüttler die Geschäfte seinem Sohn Sascha Schüttler in die Hände gegeben, der seit einigen Jahren den Betrieb erfolgreich weiter führt. Herzlich gratulierte der Vorstand der Maler- und Lackierer-Innung Ahrweiler zu diesem Firmenjubiläum. In einer kleinen Feierstunde würdigte der Vorstand die 40jährige Berufstätigkeit im Maler- und Lackierhandwerk.


Foto:Archiv

v. r. nach l.

Sascha Schüttler, Norbert Schüttler, Francois Etscheid