Altmeisterfeier in Nassau

Weit über 100 Gäste konnte Kreishandwerksmeister Gunter Wick anlässlich der diesjährigen Altmeisterfeier wieder in der Stadthalle in Nassau begrüßen. Als besonderer Gast war in diesem Jahr zum ersten Mal Landrat Günter Kern zu Besuch und richtete einige Grußworte an die Anwesenden. In diesem Jahr wurde auf ein umfangreiches Rahmenprogramm verzichtet. Für die musikalische Untermalung sorgte wie gewohnt der Alleinunterhalter Andreas Minor.
 
Es standen aber auch wieder jede Menge Ehrungen auf dem Programm. Neben einigen runden Geburtstagen und Goldenen Hochzeiten konnten auch einige goldene Meisterbriefe überreicht werden.

Foto: KHS
 
v.l.n.r: Kreishandwerksmeister Gunter Wick, Manfred Esch, Friseure goldener Meisterbrief, Werner Heckenroth, stv. Kreishandwerksmeister Detlef Schwieck, Landrat Günter Kern