Dank und Willkommen: Wechsel in der Kassenleitung

Kreishandwerkerschaft verabschiedet langjährigen Kassenleiter Helmo Müller in den Ruhestand und begrüßt die neue Kollegin Frau Müller-Randow

Die Kreishandwerkerschaft Mittelrhein hat ihren langjährigen Kassenleiter, Herrn Helmo Müller (Bildmitte mit Präsent-Koffer) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Müller war über 34 Jahre maßgeblich für die buchhalterischen Belange der Kreishandwerkerschaft verantwortlich.

In seinen Abschiedsworten würdigte der damalige Hauptgeschäftsführer Helmut Weiler die Verdienste von Herrn Müller. Herr Müller hat mit seiner Expertise und seinem Engagement zur Stabilität unserer Kreishandwerkerschaft beigetragen“, so Helmut Weiler. „Wir verlieren nicht nur einen exzellenten Fachmann, sondern auch einen überaus geschätzten Kollegen und Menschen.“

Herr Müller bedankte sich sichtlich gerührt für die langjährige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und bedankte sich für das Gemeinschaftsgeschenk der Kolleginnen und Kollegen zu seinem Abschied. „Vielen Dank für das Geschenk, es war mir eine Ehre, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Ich blicke mit Freude auf die vielen Jahre zurück und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte“, so Helmo Müller.

Die gesamte Belegschaft nutzte die Gelegenheit, sich persönlich von Herrn Müller zu verabschieden und ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute zu wünschen.

Die Kreishandwerkerschaft heißt Frau Müller-Randow als Nachfolgerin (4. von rechts mit bunter Bluse) von Herr Müller ganz herzlich Willkommen. Frau Müller-Randow ist bereits seit dem 01.12.2024 im Team der Kreishandwerkerschaft und hat sich in der Kürze der Zeit bereits hervorragend eingearbeitet und sich sehr gut ins Team der Kreishandwerkerschaft eingefügt, so Hauptgeschäftsführer Ulf Hoffmann.


Foto: Archiv