Stabwechsel bei der Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Mittelrhein-Pfalz:
Karlheinz Gaschler übergibt Geschäftsführung an Alexander Zeitler
Nach 30 Jahren hat Karlheinz Gaschler seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Mittelrhein-Pfalz auf eigenen Wunsch beendet und übergibt die Innungsgeschäftsführung ab 01.07.2020 an Alexander Zeitler.
Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Zentralverbandes Orthopädie-Schuhtechnik (ZVOS) in Hannover wurde er in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Ihnen ist sowohl die Verwaltung als auch die Mitgestaltung der Innung Mittelrhein-Pfalz umfassend gelungen. Das hat Ihnen in Ihrer Amtszeit hohe Anerkennung und Respekt eingebracht“, würdigte ZVOS-Präsident Stephan Jehring seine Verdienste.
„Die Innung wird die Ehrung von Karlheinz Gaschler aufgrund der derzeitigen Corona-Situation zu einem späteren Zeitpunkt nachholen“, so Obermeister Karl-Heinz Weber.
Gaschlers Nachfolger Alexander Zeitler wählten die Delegierten zum neuen Kassenprüfer des Verbandes.