Zweite Landessiegerin geehrt

Zweite Landessiegerin geehrt

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Fleischer-Innung Rhein-Lahn konnte Obermeister Wilfried Wagner die Fleischereifachverkäuferin Nadja Bonn von der Firma Bayer Fleischwaren GmbH zu ihrem Erfolg beim diesjährigen praktischen Leistungswettbewerb gratulieren. Bereits als Prüfungsbeste erhielt sie im August den Volksbankförderpreis. Nunmehr konnte Obermeister Wagner eine weitere Förderung überreichen. Neben der Urkunde der Handwerkskammer Koblenz wurde auch eine Begabtenförderung in Höhe von 250,00 € überreicht. Der Ausbildungsbetrieb, die Bayer Fleischwaren GmbH erhielt ebenfalls eine Urkunde.

In seinem Rechenschaftsbericht gab Obermeister Wagner einen Überblick der wahrgenommenen Termine seit dem Frühjahr. Die Gemeinschaftsaktion mit den Bäckern wurde auf das nächste Jahr verschoben. Landesinnungsmeister Markus Kramb informierte die Anwesenden umfassend über den Bundesverbandstag in Potsdam. Von Geschäftsführer Zeitler wurde intensiv auf die erfolgreiche Lobbyarbeit in den letzten Jahren eingegangen.

 


Foto: Archiv

Das Bild zeigt v.l.n.r.: Obermeister Wilfried Wagner, Fleischereifachverkäuferin Nadja Bonn und Ulrich Bayer von der Bayer Fleischwaren GmbH