Ehrennadel f├╝r Christoph Hansen

Ehrennadel der Kreishandwerkerschaften für Christoph Hansen

Im Rahmen der Obermeistertagung der Kreishandwerkerschaft Mittelrhein wurde Christoph Hansen usgezeichnet. In seiner Ansprache ging Vors. Kreishandwerksmeister Detlef Börner auf den besonderen ehrenamtlichen Einsatz von Christoph Hansen ein. 18 Jahre gehörte Christoph Hansen dem Vorstand der Kreishandwerkerschaft an. Parallel dazu war er von 1999 bis 2013 Obermeister der Innung für Elektro-, Gebäude- und Informationstechnik Rhein-Mosel. Heute ist er Präsident des Fachverband Elektro- und Informationstechnik Hessen/Rheinland-Pfalz (FEHR) sowie Ehrenobermeister seiner Innung. Börner betonte: „Es freut mich, ihnen die Ehrennadel der Arbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften der Bundesrepublik Deutschland überreichen zu können. Das Handwerk lebt vom Engagement des Ehrenamtsträger.“