Wahljahr 2016 f├╝r die Unternehmerfrauen

Wahljahr 2016 für UFH Koblenz

Der Arbeitskreis der Unternehmerfrauen im Handwerk Koblenz hat gewählt:

Erneut wurde Marion Mathy als erste Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurde Claudia Nemnich durch die Wahl wieder zur zweiten Vorsitzenden berufen. Jutta Kretzer-Ringel wurde für weitere drei Jahre als Schatzmeisterin und Ingrid Kasper als Pressebeauftragte wieder gewählt. Neu gewählt wurde als Beisitzerin des Vorstandes Ute Necker. Die Arbeit des Kassen-/ Rechnungsprüfungsausschusses übernehmen Ursula Jachnik und Rita Pistono.

Die Unternehmerfrauen waren sich mit der Wiederwahl von Marion Mathy und Claudia Nemnich einig, eine erfolgreiche Zukunft des Arbeitskreises UFH Koblenz zu sichern.

Besonders Weiterbildung wird von der hochmotivierten ersten Vorsitzenden größer geschrieben denn je. Alle mitarbeitenden Ehefrauen in Handwerksbetrieben profitieren von der ausgesuchten Weiterbildungsreihe zur Fach-/ Betriebswirtin bis hin zu abendlichen Seminaren. Im Rahmen der Weiterbildungsmaßnahmen erhält der Arbeitskreis Unterstützung durch die Koblenzer Handwerkskammer.

Die Unternehmerfrauen treffen sich einmal im Monat und freuen sich auf die Teilnahme aller Frauen im Handwerk (Anmeldung unter info@ufh-koblenz.de erwünscht). Informationen sind unter www.ufh-koblenz.de zu finden.


Foto: Archiv

Auf dem Foto von rechts:

Jutta Kretzer-Ringel, Claudia Nemnich, Marion Mathy, Ingrid Kasper, Ute Necker