Gr├╝ne Woche in Berlin ein voller Erfolg f├╝r die Fleischerinnung Ahrweiler

Die Fleischer-Innung Ahrweiler war auch diesem Jahr mit Obermeisterin Dagmar Groß-Mauer (Kempenich), Reinhold Olschewski (Ahrbrück), Frank und Eva Schmitz (Heppingen) auf der Grünen Woche in Berlin vertreten. „Die eigens für die Grüne Woche kreierten und mit „Silber“ prämierten luftgetrockneten Rotwein-Eifler waren ein voller Erfolg und fanden großen Zuspruch“, so die Obermeisterin. „Wir sind stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr am „Baum der Genüsse“ des Kreises Ahrweiler unsere erstklassig hergestellten handwerklichen Produkte präsentieren durften.  Besonders bedankte sich die Obermeisterin bei den Kollegen Reinhold Olschewski und Frank und Eva Schmitz für die hervorragende Unterstützung am Messestand.

Alle waren sich einig: „Die Grüne Woche – ein voller Erfolg für die Fleischer-Innung Ahrweiler!“


Foto: Archiv