Tolle Auszeichnung f├╝r Eike Creuzberg und Merlin Sch├╝ren

Recht herzlich begrüßte er Kreishandwerksmeister Frank Wershofen, Vorstandsmitglied der KSK Ahrweiler Günter Witsch und die Prüfungsbesten Eike Creuzberg (Dernau) und Merlin Schüren (Altenahr) mit ihren Familien.

Reinhard Adams war es eine besondere Freude den Zimmerer- und Maurerbesten 2014 für ihre mit Bravour bestandene Gesellenprüfung zu gratulieren und überreichte beiden eine Urkunde der Baugewerks-Innung Ahrweiler. Nicht zuletzt freute es ihn umso mehr, dass Eike Creuzberg in seinem Betrieb Adams Holzbau-Fertigbau GmbH, Niederzissen seine Ausbildung absolviert hatte.

Aus der Hand von Günter Witsch erhielten die beiden den Förderpreis der Kreissparkasse Ahrweiler.

Kreishandwerksmeister Frank Wershofen lobte das außerordentliche Engagement der jungen Herren. „Bleibt dem Handwerk treu und ruht Euch nicht auf Euren Lorbeeren aus“, so Wershofen.

Mit einem kleinen Imbiss und einem guten Tröpfchen Ahrwein ließ man die schöne Veranstaltung ausklingen.