Handwerk ist in Mode

Unter den Modemachern, befand sich die Innung für Bekleidung, Bücher, Schuhe Mittelrhein, mit den Maßschneidern für Damen- und Herrenbekleidung, vertreten durch Maßschneidermeisterin Eva-Maria Weber-Ihden, (Obermeisterin) Kürschnermeisterin Martina Sterz, (Stellv. Obermeisterin) Goldschmiede Hofacker und Michael Schlünkes (alle Koblenz).

Bei diesem Spektakel „Handwerk ist in Mode“ im Zentrum für Ernährung und Gesundheit der Handwerksklammer Koblenz, konnte man Exklusives und Erschwingliches nach Maß für Damen und Herren erleben. Das breite Spektrum reichte von tragbarer Mode, sportlicher Kleidung bis zur festlichen Abendrobe und Brautkleidern. Ebenfalls wurden Pelze, Accessoires und Schmuck präsentiert.

Die Gäste hatten auch die Möglichkeit, das Gezeigte selbst in Augenschein zu nehmen - und natürlich auch anzuprobieren.


Foto: Dietmar Guth