Handwerkskammer Koblenz zeichnet Paul Blum aus

Ehrenamtliches Engagement ist für Paul Blum aus Thür kein Fremdwort. Der Metallbaumeister ist seit 1998 Obermeister der Metallhandwerker-Innung Mayen. Das war Paul Blum schon immer wichtig, sich im Ehrenamt zu engagieren. Dieses Amt als Obermeister der Metallhandwerker-Innung Mayen lebt er bereits seit dem Jahr 1998. Hierzu wurde Schlossermeister Paul Blum bei der Handwerkskammer Koblenz von Kammerpräsident Werner Wittlich ausgezeichnet mit der Goldenen Ehrennadel der Handwerkskammer Koblenz. Die Schlosserei Blum aus Thür kann auf eine 125-jährige Handwerkstradition zurückblicken. Der Familienbetrieb wurde 1884 als Schmiede gegründet. Seit 42 Jahren schon steht Paul Friedrich Blum aus Thür an der Spitze dieses Traditionsunternehmens. Für Schlossermeister Paul Blum ist es eine besondere Ehre die Handwerkstradition von Großvater und Vater fortzuführen.