G├╝nther Bous vom Zimmererhandwerk geehrt

Nach langjähriger Tätigkeit im Gesellenprüfungsausschuss als Gesellenbeisitzer, wurde Günther Bous vom Gesellenprüfungsausschussvorsitzenden Wolfgang Fuchs, verabschiedet. Wolfgang Fuchs danke Günther Bous für gute und langjährige Zusammenarbeit und überreicht ihm eine Urkunde und ein Weingeschenk.
 
An dieser Sitzung tagte der Gesellenprüfungsausschuss im Zimmererhandwerk und wählte auch den neuen Prüfungsvorsitzenden und stellv. Prüfungsvorsitzenden für die neue Amtsperiode. Wolfgang Fuchs wurde in seinem Amt bestätigt und Axel Berges als stellv. Prüfungsvorsitzender gewählt.

Foto: KHS
Wolfgang Fuchs, Günther Bous, Axel Berges, Volker Hanisch, Josef Dillmann jun., Josef Liesch, Stefan Sitzenstuhl, Eckhard Hecker, Alfons Baltes, Matthias Dahmen von der Kreishandwerkerschaft (es fehlt auf dem Foto Markus Freiwald)