Preisgekr├Ânte OLAMI von Fleischermeister Siegried Marh├Âfer aus Bad Breisig

Aus einem alten überlieferten Familienrezept aus dem Jahre 1956, wurde eine inzwischen preisgekrönte Salami, die OLAMI. Zusammen mit dem Künstler und Designer Walter Gehlen hat Fleischermeister Siegfried Marhöfer aus Bad Breisig diese einzigartige Mini-Salami kreiert. Von dieser sehr geschmackvollen OLAMI konnte sich auch Kreishandwerksmeister Frank Wershofen vor Ort überzeugen. Insgesamt gibt es die OLAMI in fünf verschiedenen, köstlichen Rezepturen.
 
Angeboten wird die OLAMI in einer tollen Verpackung, die angelehnt ist an die Ästhetik einer kubanischen Luxuszigarre, liebevoll in einem Havannazigarren-kästchen sortiert.

Foto: Archiv
 
Kreishandwerksmeister Frank Wershofen (rechts) überzeugte sich vom Geschmack der OLAMI.