SIGNAL IDUNA Mayen: Generalagentur Paul Frentzen neu er├Âffnet

Die SIGNAL IDUNA-Generalagentur Paul Frentzen in Mayen eröffnete offiziell ihre neuen Räumlichkeiten in der Brückenstraße 20. Ein „Tag der offenen Tür“ gab Kunden und Freunden die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen nicht nur die neuen, modern ausgestatteten Büroräume kennenzulernen, sondern auch das Team des Servicebüros.
 
„Wir legen Wert darauf, zu unseren Kunden persönlichen Kontakt zu halten und Nähe zu pflegen. Seriöse Beratung ist für uns selbstverständlich“, beschreibt Paul Frentzen einen wichtigen Teil seiner Philosophie. Diese lässt sich in einem Satz zusammenfassen: „Ich bin erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist!“
 
Dass diese Philosophie auch bei den Menschen ankommt, beweisen die zahlreichen neuen Kunden, die Paul Frentzen und sein Team allein in den ersten Monaten gewinnen konnten. „Die Menschen schenken uns Vertrauen und wissen optimale, individuelle Beratung zu schätzen. Nicht zuletzt daraus resultieren auch viele Empfehlungen zufriedener Kunden“, so Frentzen.
Die Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versicherung und Finanzen an. Frentzen: „Der Beratungsbedarf ist groß, gerade vor dem Hintergrund, dass der gesetzliche Versicherungsschutz in weiten Teilen immer weiter zurückgefahren wird. Das wirft viele Fragen auf, etwa, wie ich diese Einschränkungen durch private Vorsorge auffangen kann.“ In Sachen Vorsorge sind die Menschen bei Paul Frentzen in den besten Händen. Der Versicherungsfachmann und geprüfte Teamleiter IHK kann auf eine über 30-jährige Branchenerfahrung zurückgreifen.
 
Weitere Infos: Generalagentur Paul Frentzen, Brückenstr. 20, Mayen
Fon: 02651-4980575; paul.frentzen@signal-iduna.net

Foto: Archiv
 
v.l.n.r.
Jürgen Bous, Paul Frentzen, Elisabeth Cichewitz, Ralf Hinrichs, Wolfgang Günther, Thomas Geisen